Anzeige
ISE 2024

Jetbuilt zeigt Plattform-Erweiterung

"Project Platform for Everybody": Auf der ISE 2024 in Barcelona demonstriert Jetbuilt seine erweiterte Plattform zur Komplettverwaltung von ProAV-Projekten.
Jetbuilt wird auf der ISE 2024 seine ProAV-Verwaltungsplattform zeigen. (Foto: Jetbuilt)
Jetbuilt wird auf der ISE 2024 seine ProAV-Verwaltungsplattform zeigen. (Foto: Jetbuilt)

Jetbuilt, Anbieter von ProAV-Verwaltungssoftware, wird auf der ISE 2024, die vom 30. Januar bis zum 2. Februar stattfindet, seine neue Lösungsstrategie vorstellen: die „Project Platform for Everybody“. Hier sollen alle AV-Projektbeteiligten zusammengebracht und die Zusammenarbeit zwischen Herstellern, Beratern, Händlern, Verkäufern und Endverbrauchern gefördert werden.

„Unsere Plattform ist so konzipiert, dass sie die einzigartigen Bedürfnisse eines breiten Spektrums von Fachleuten innerhalb unserer Branche erfüllt“, erläutert Paul Dexter, CEO von Jetbuilt. „Daher werden wir auch im kommenden Jahr neue Verbesserungen einführen, um die Projektplattform für jedermann zu erweitern. Wir freuen uns darauf, auf der ISE 2024 verschiedene Branchenexperten zu treffen, um die Leistungsfähigkeit von Jetbuilt als Ressource für alle, die an AV-Projekten arbeiten, zu präsentieren.“

Mit invidis kostenlos zur ISE

invidis-Leser kommen gratis auf die ISE 2024. Hierfür einfach den speziellen invidis-ISE-Code ISE2024invidis bei der Anmeldung angeben. Eine genaue Anleitung dafür finden Sie hier.

Portal ist die jüngste Erweiterung der Jetbuilt-Plattform. Das Upgrade ermöglicht es Integratoren, relevante Informationen wie den Projektstatus, Zeichnungen und Entwürfe, Ausrüstungshandbücher und andere Projektdetails mit ihren Kunden zu teilen. Der Informationsaustausch findet innerhalb der Plattform statt, um eine Datenbank zu schaffen, in der alle Informationen und Kommunikationen enthalten sind.

Jetbuilt ist auf der ISE 2024 auf dem Stand 4K260 präsent.

ISE 2024 Vorschau: Aussteller und Produkte