Auf gleich zwei ISE-Ständen bringt der Audio-Spezialist K-Array sein gesamtes Ökosystem nach Barcelona. Jenes umfasst die unterschiedlichen Marken K-Array, Kscape und Kgear.
K-Array wird Prisma vorstellen, eine neue digitale Matrix- und Verstärkerserie. Prisma basiert auf dem K-Array-Betriebssystem Oskar und kann bis zu 16 Eingänge und 16 Ausgänge – analog und Dante – verarbeiten. Prisma unterstützt komplette K-array-Lösungen, zum Beispiel für Bars, Restaurants, Clubs, Casinos, Unternehmen oder Bildungseinrichtungen.
Darüber hinaus stellt Kgear auf der diesjährigen Messe erstmals den Subwoofer GU210 vor. Der GU210 eignet sich für Festinstallationen – insbesondere in Umgebungen, in denen eine diskrete Audiowiedergabe erforderlich ist – und verfügt über die Schutzart IP64, was die Installation im Innen- und Außenbereich ermöglicht. Er ist sowohl in schwarzer als auch in weißer Ausführung erhältlich.
Um das Angebot von K-Array auf der ISE abzurunden, wird Kscape Rail S vorgestellt – eine Serie alternativer Lösungen, die das innovative Licht- und Audioprodukt RAIL ergänzen.
Das lineare architektonische Beleuchtungssystem im 1,2-Meter-Design kombiniert Projektoren, austauschbare Optiken und zusätzliche Beleuchtungsoptionen mit professionellem Audio. In einem Gerät untergebracht, ermöglicht die Rail-S-Reihe die Integration von professioneller Audio- und Lichttechnik bei ästhetischer Anmutung.
Die Lösungen von K-Array sind in Barcelona auf den Ständen 2J300 und 7F300 zu finden.
Mit invidis kostenlos zur ISE
invidis-Leser kommen gratis auf die ISE 2024. Hierfür einfach den speziellen invidis-ISE-Code ISE2024invidis bei der Anmeldung angeben. Eine genaue Anleitung dafür finden Sie hier.