Maxhub präsentiert auf der ISE 2024 seine All-in-One Commercial Displays der CMD-Serie, die Teams-zertifizierte Maxhub XT-Serie für Microsoft Teams Rooms und weitere Neuheiten
Die CMD-Serie besteht aus kommerziellen All-in-One-Displays, die für die Zusammenarbeit in kleinen und mittleren Besprechungsräumen entwickelt wurde. Die Reihe kombiniert Display, eine BYOD-Collaboration-Lösung, Kamera, 8-Array-Mikrofon, Lautsprecher und Betriebssystem in einem Gerät. Das integrierte Design der Displays soll Meetings intuitiver gestalten sowie die Installation vereinfachen.
Mit invidis kostenlos zur ISE
invidis-Leser kommen gratis auf die ISE 2024. Hierfür einfach den speziellen invidis-ISE-Code ISE2024invidis bei der Anmeldung angeben. Eine genaue Anleitung dafür finden Sie hier.
Bei der XT-Serie für Microsoft Teams Räume sind das XCore Kit sowie zwei Microsoft-Teams-zertifizierte UC-Peripheriegeräte, die Videosoundbar S07 und die USB-Kamera W31 mit dabei. Das XCore Kit von Maxhub wurde entwickelt, um kleine und mittlere BYOD-Räume zu Teams-Rooms-Umgebungen aufzurüsten. Die umfassende Lösung ist mit einem Konsolen-Kit, verschiedenen Kameraoptionen, einer Freisprecheinrichtung und optionalen Displays erhältlich.
Mit dabei ist auch die Maxhub UC S15, eine All-in-One-Videosoundbar, die speziell für Huddle Rooms und kleine Konferenzräume entwickelt wurde. Das Gerät unterstützt sowohl kabelgebundene als auch kabellose BYOD-Konnektivität sowie drahtlose Übertragungsfunktionen. Die UC S15 verfügt über eine integrierte 4K-Kamera mit KI-Funktionen wie Auto Framing, Speaker Tracking und Intelligent Framing. Mit der KI-Rauschunterdrückung werden Hintergrundgeräusche wie Klopfen, Tippen oder das Schließen von Türen herausgefiltert.
Breites LED-Wall-Portfolio
Ebenfalls zu sehen sind die integrierten LED-Wall-Lösungen von Maxhub. Der Hersteller bietet eine Auswahl an LED-Displays, die sich für unterschiedliche Installations- und Standortanforderungen eignen. Die Raptor-Serie bietet All-in-One-LEDs, auch in einer ultrabreiten Variante. Für Innenräume gibt es die Produkte CM27, GV27 und GH31 mit feinem Pixelpitch, für den Außenbereich die YM53-Lösungen.
Die LED-Walls sind kompatibel mit dem restlichen Maxhub-Portfolio, zum Beispiel mit Freisprecheinrichtungen oder PTZ-Kameras.
Maxhub stellt in Barcelona auf dem Stand 2P300 in Halle 2 aus.