Anzeige
ISE 2024

Navori kombiniert Digital Signage und Analytics

Datengesteuerte Inhalte: In Barcelona demonstriert Navori Labs, wie seine Digital Signage-Software QL und seine Analytics-Lösung Aquaji zusammenarbeiten können.
Navori kombiniert nutzt die Synergien seiner Digital Signage- und Analytics-Lösungen. (Fotos: Navori Labs)
Navori kombiniert nutzt die Synergien seiner Digital Signage- und Analytics-Lösungen. (Fotos: Navori Labs)

Navori Labs wird den Fachbesuchern der ISE seine QL Digital Signage- und Aquaji Analytics-Softwarelösungen näherbringen – vor allem in Kombination der beiden. Dafür gibt es unter anderem eine Vorschau auf Aquaji-Module, die auf Schlüsselmetriken innerhalb der QL-Softwareumgebung zugreifen und diese analysieren können. Zielgruppe sind hierbei vor allem Retail-Media- und DooH-Netzwerkbetreiber. Navori wird auch eine Vorschau auf eine ähnliche Integration in seinem Medienplayer-Dongle der nächsten Generation geben, dessen Veröffentlichung für später in diesem Jahr geplant ist.

ISE 2024 Vorschau: Aussteller und Produkte

„Wir haben unsere Analyselösung mit Blick auf die Herausforderungen entwickelt, die Unternehmen hatten, um wirklich zu verstehen, wie das Publikum mit ihren Digital Signage-Inhalten umgeht“, sagt Jerome Moeri, CEO von Navori Labs. „Unsere integrierte Lösung automatisiert und individualisiert die Bereitstellung von dynamischen Inhalten und ermöglicht eine präzise Messung des Publikumsinteresses und der DooH-Kampagnen. Besucher unseres ISE-Standes können erfahren, wie die neuen, verbesserten KI-Funktionen innerhalb unserer Softwarelösungen eine größere Vereinheitlichung einführen, um es Unternehmen zu vereinfachen, die Präsentation dynamischer Inhalte mit der Analyse des Publikumsverkehrs zu verbinden.“

On-Demand-Inhaltserstellung

KI- und Computer-Vision-Lösungen helfen dabei, durch eine datengesteuerte, kontextbewusste Inhaltsautomatisierung das Engagement des Publikums zu steigern. Hierfür sammelt Aquaji anonym demografische Daten des Publikums. Diese Informationen werden an die QL-Serie weitergeleitet, die wiederum Inhalte und Anzeigen auslösen kann, die auf bestimmte Verbraucher zugeschnitten sind.

Navori wird auch einen On-Demand-Service für die Erzeugung von KI-Inhalten vorstellen, die auf bestimmte Branchen oder Anwendungsfälle zugeschnitten sind, zusammen mit verbesserten Echtzeit-Datenintegrationsfunktionen; letztere sollen es Navori-Kunden ermöglichen, ihre eigenen Konnektoren für den Datenabruf zu entwickeln.

Navori Labs stellt in Barcelona am Stand 6H460 aus.

Mit invidis kostenlos zur ISE

invidis-Leser kommen gratis auf die ISE 2024. Hierfür einfach den speziellen invidis-ISE-Code ISE2024invidis bei der Anmeldung angeben. Eine genaue Anleitung dafür finden Sie hier.