Anzeige
Rebranding

SES-Imagotag wird zu Vusion Group

New York | Der französisch-österreichische ESL-Anbieter SES-Imagotag nennt sich in Vusion Group um. Die neue Identität soll besser das breitere Portfolio digitaler Retail-Lösungen hervorheben. Die Marke Vusion wurde bisher schon für die ESL-Produkte genutzt. Auf dem NRF präsentiert sich die Vusion Group bereits mit neuer Markenidentität.
NRF 24 - aus SES-Imagotag wird Vusion Group (Foto: invidis)
NRF 24 – aus SES-Imagotag wird Vusion Group (Foto: invidis)

Der weltweit führende ESL-Anbieter SES-Imagotag hat sich in Vusion Group umbenannt. Die neue Marke soll besser zum erweiterten Produkt- und Lösungsangebot passen, das heute viel mehr als nur ESL umfasst.

SES-Imagotag bleibt als Name der ESL-Produktabteilung erhalten. Neu sind Vusion Cloud, Vusion Captana (Plattform für Computer Vision und künstliche Intelligenz), Vusion Memory (Datenanalyse), Vusion Engage (Retail Media und Instore-Werbung) und PDI Digital (Logistik- und Industrielösungen).

Damit umfasst die mehrheitlich in chinesischer Hand (BOE) befindliche Vusion Group sechs Lösungsfamilien.

Großauftrag: 60 Millionen ESL für Walmart

Anzeige