ISE 2024

Novisign macht Zirkus auf der Messe

Barcelona | In der Digital Signage-Branche reden alle immer über Experience. Im Vordergrund stehen dabei die Displays und der Content. Novisign bewies auf der ISE 2024, dass auch ein Software-Anbieter Experience kann. 
Merle Mommaal (links) und Antonia Hamberger von invidis waren bei Novisign auf der ISE zu Besuch. (Foto: invidis)
Merle Mommaal (links) und Antonia Hamberger von invidis waren bei Novisign auf der ISE zu Besuch. (Foto: invidis)

Eine Software-Plattform auf einer Messe zu präsentieren, ist eine Herausforderung. Dem israelischen Anbieter Novisign gelang es auf der ISE 2024, sein Digital Signage-CMS mit Storytelling auszuschmücken: Den Stand designte das Team als Zirkus – die Funktionen des Novisign-CMS präsentierten die Israelis anhand eines Roulettes und einem Süßwarenstand mit Menüboards.

In die gesamte Customer Journey waren Features wie Warteschlangen-Management, IOT-Integration und zum Schluss die KPI-Analyse integriert. Die Besucher wurden anschließend mit Popcorn oder Zuckerwatte belohnt. Der Beweis, dass man auch Software anschaulich präsentieren kann, wenn man nur die richtige Idee hat.

Anzeige