Radio P.O.S., der Instore-Radio- und Digital Signage-Anbieter aus dem hohen Norden, verhält sich in der Regel hanseatisch zurückhaltend und spricht nur selten über Erfolge. Auf dem Samsung Partnerevent der ISE gab es aber kein Verstecken, nachdem Steven Pollok und Bettina Roderhoff von Samsung auf der Bühne Dietmar Otto von Radio P.O.S. den diesjährigen Display Excellence Award überreichte.
Der Award zeichnet die besten Samsung-Partner des Jahres aus. Während der Preis ein Rückblick auf das vergangene Jahr brachte bietet das Radio POS wohl den besten Ausblick eines deutschen Digital Signage-Integrators: Direkt an der Kieler Förde blickt das Unternehmen aus dem Office auf Skandinavien-Fähren, Kreuzfahrtschiffen und in letzter Zeit zunehmend auch wieder auf Schiffe der deutschen Marine.
Relevante Kunden von Radio P.O.S. sind Snipes, BAT (Tabak), XXXLutz, Bijou Brigitte und Edeka, Kaufland & Co für Instore-Radio.
Die Retail-Aktivitäten führt Radio P.O.S. seit vergangenem Jahr unter dem Branding „P.O.S. The Instore Experience“ durch.