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Norwegen

Große Café-Kette digitalisiert mit Visual Art

Mit Jordbærpikene holt sich eine weitere Coffeehouse Chain in Skandinavien die Unterstützung des Digital Signage-Integrators Visual Art: Nach Espresso House digitalisiert Visual Art jetzt auch Jordbærpikene, eine Kette aus Norwegen.
Jordbærpikene betreibt in Norwegen 43 Cafés und stellte jetzt auf digitale Menüboards um. (Foto: Visual Art)
Jordbærpikene betreibt in Norwegen 43 Cafés und stellte jetzt auf digitale Menüboards um. (Foto: Visual Art)

Jordbærpikene, eine Café-Kette mit 43 Filialen in ganz Norwegen, digitalisiert ihre Menüboards. Bei diesem Projekt fungiert der schwedische Integrator Visual Art als Full-Service-Dienstleister: Die Digital Signage-Spezialisten gestalteten die Inhalte auf den Screens und richteten für die Café-Kette das hauseigene CMS Signageplayer ein. Damit sich die Screens in die Einrichtung der Cafés einfügen, setzte Visual Art maßgefertigte Gehäuse ein.

Jordbærpikene will durch die Digitalisierung einerseits das Kundenerlebnis verbessern, andererseits die Verkäufe erhöhen. Einer der größten Vorteile der digitalen Menüboards für Jordbærpikene ist die Aktualisierung der Inhalte je nach Tageszeit. Auf den Screens kann man jetzt nur aktuell relevanten Angebote anzeigen. „Dies ist ein Game-Changer für Jordbærpikene, der es uns ermöglicht, unser Gästeerlebnis auf neue Höhen zu bringen und gleichzeitig den Umsatz in einem hochkompetitiven Markt zu steigern“, sagt Frank Angelvik, CEO bei Jordbærpikene.

Bei der Beeinflussung der Kaufentscheidung spielt der Content auf den Menüboards laut Visual Art eine entscheidende Rolle: „Vom Schriftgrad bis zur Anzahl der angezeigten Produkte und der Verwendung von Animationen wird jedes Detail sorgfältig geplant, um die Augen zu lenken und Entscheidungen zu beeinflussen.“, sagt Andreas Ström, Chief Revenue Officer der Visual Art Group.

Espresso House: Visual Art gewinnt Kaffee-Kette

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