Der Erfolg der ISE ist ein Phänomen – es gab einige Stimmen in der Branche, die die Messe am Zenit ihres Wachstums sahen. Doch die ISE 2025 ist faktisch – ein Jahr vorher – schon ausgebucht und wird noch größer.
Eine Besonderheit bei der ISE ist der Rebooking-Prozess für die kommende Messe. Aussteller waren eingeladen, schon den Messestand für die kommende ISE zu buchen. Viele Wünsche bestehender Aussteller nach größeren Flächen konnten 2025 nicht erfüllt werden. Mit der Halle 8.1 wird nun die letzte noch nicht von der ISE genutzte Halle der Fira Barcelona für zusätzliches Wachstum integriert. Ein aktueller Stand ist unter rebooking.org zu finden. Der Verkauf für Neuaussteller beginnt am 1. März 2024.
In der Zwischenzeit errichtet die Messegesellschaft mit der Hall Zero eine weitere Messehalle mit Büroturm gegenüber vom Südeingang. Bis 2026 soll damit die verfügbare Ausstellungsfläche des Messegeländes um 25 Prozent wachsen.
Neue Heimat für Digital Signage
Auf der kommenden ISE 2025 zieht die Digital Signage-Halle näher an das Hauptgeschehen. Anstelle von Halle 6 wird die die Halle 4 die neue Heimat für Digital Signage und Content.