invidis zieht es nach China – die nächste Ausgabe der globalen invidis-Konferenzserie findet am 17. April im Rahmen der Infocomm-Messe in Peking statt. Auf der Konferenz spricht Gastgeber Florian Rotberg mit Digital Signage-Integratoren, die in APAC tätig sind, Branchenexperten und Hardware-Herstellern. Auf den Tisch kommt erst der große Marktausblick und globale Best-Practice-Beispiele. Anschließend wird unter anderem über zukunftsträchtige Digital Signage-Geschäftsmodelle diskutiert.
Hier das gesamte Programm:
11:00 Uhr: Welcome
11:10 Uhr: Beijing InfoComm China 2024 Digital Signage Keynote – State of the Digital Signage Industry
Trends und Treiber der globalen Digital Signage-Branche
- Florian Rotberg, Managing Director/ invidis consulting
11:50 Uhr: Digital Signage as a Service – Solutions Beyond Hardware
Die Digital Signage-Kunden von heute erwarten mehr als nur Hardware, Software und Service. Die Zukunft wird „Everything as a Service“ sein – von Managed Services bis zum Screen as a Service. Florian Rotberg wird mit Dan Goldstein von Avixa und Sian Rees von PPDS über die Entwicklung von allumfassenden Service-Lösungen in der ProAV- und Digital Signage-Branche diskutieren.
- Dan Goldstein, Chief Marketing Officer/ Avixa
- Sian Rees, Gobal Business Director Solutions and Partnerships/ TPV/PPDS
12:15 Uhr: Digital Signage Best Practice Presentation
Das Beste aus Digital Signage im Jahr 2024 – Einblicke und Lehren der besten Projekten weltweit aus den Bereichen Retail Signage, DooH und Transportation.
- Florian Rotberg, Managing Director/ invidis consulting
12:30 Uhr: Digital Signage Roundtable
- Martijn van der Woude, VP Global Marketing & Business Development TPV/PPDS
- Ernest Wang, CEO Terranova Telecom Shanghai
- Pierre-Louis Raison, Business Manager APAC M-Cube Hong Kong
- Gorka Delgado Napal APAC Managing Director Trison Shanghai
- Doris Lee, Global Key Account Director and Absen Lead for the ‘Absen Green’ Program Absen Shenzen
12:55 Uhr: Wrap-up
13:00 Uhr: End of conference