Für Lifestyle-Screen

LG bringt Stanbyme-Speaker heraus

XT7S für zusätzlichen Hörgenuss: Für sein High-End-B2C-Display Stanbyme hat LG Electronics nun einen tragbaren Lautsprecher herausgebracht.
Passend zum Stanbyme-Screen ist nun der XT7S-Lautsprecher erhältlich. (Foto: LG Electronics)
Passend zum Stanbyme-Screen ist nun der XT7S-Lautsprecher erhältlich. (Foto: LG Electronics)

LG Electronics bringt mit dem XT7S einen passenden tragbaren Lautsprecher für sein kabellosen Screen Stanbyme heraus. Er lässt sich für mobiles Streamen von Musik oder Videos einsetzen. Der Speaker kann sich mit verschiedenen Devices verbinden, ist aber für eine optimale Verbindung mit dem Stanbyme-Screen konzipiert.

Beide Geräte lassen sich per Fernbedienung steuern und können mit einer speziellen Halterung gemeinsam aufgestellt werden. Die Wow-Orchestra-Funktion ermöglicht laut LG ein einheitliches Audio-Setup. Der Speaker mit IPX5-Einstufung bietet Staub- und Berührungsschutz sowie eine Wiedergabezeit von bis zu 16 Stunden. Mit Abmessungen von 78 mal 326 mal 87 Millimetern und einem Gewicht von0,9 Kilogramm kann der XT7S auch unterwegs genutzt werden.

Screen und Lautsprecher lassen sich per Fernbedienung steuern. (Foto: LG Electronics)
Screen und Lautsprecher lassen sich per Fernbedienung steuern. (Foto: LG Electronics)

Im vergangenen Jahr hat LG Electronics seinen Lifestyle-Screen Stanbyme auf der IFA vorgestellt. Das Display ist nicht für den professionellen Gebrauch gedacht, spricht aber Ästheten und Technikenthusiasten mit einem modernen Design und einem schicken tragbaren Case an.

IFA 2023: LG packt Display in die Aktentasche

Anzeige