OoH-Wettbewerb

Die Finalisten der Plakadiva 2024

Der FAW gibt die Finalisten der Plakadiva-Awards 2024 bekannt: 38 Kampagnen sind für die beste Out of Home-Kampagne des Jahres 2023 nominiert. Darunter sowohl statische als auch digitale Kampagnen.
Die Plakadiva 2024 gibt es in drei Kategorien sowie einem Sonderpreis in Gold, Silber und Bronze. (Foto: FAW)
Die Plakadiva 2024 gibt es in drei Kategorien sowie einem Sonderpreis in Gold, Silber und Bronze. (Foto: FAW)

Die Finalisten der Plakadiva 2024 stehen fest. Von den 160 Einreichungen haben sich 38 für die Auszeichnung als beste Out of Home-Kampagnen des Jahres qualifiziert. Weitere 33 Kandidaten stehen auf der Shortlist in den Kategorien Beste Kreation, Beste Mediastrategie und Beste Innovative Nutzung. Fünf Kampagnen sind für den Sonderpreis für den besten Einsatz von OoH zum gesellschaftlichen Nutzen nominiert.

Die Entscheidung traf die Fachjury unter der Leitung von Alexander Stotz, Präsident des Fachverbands Aussenwerbung (FAW), getroffen. Die Preisverleihung wird am 24. April im Rahmen der Veranstaltung Plakadiva 2024 in München stattfinden, gefolgt von der After Award-Party, zu der Kunden und Freunde des Mediums OoH eingeladen sind.

Hier die Shortlist:

Die Shortlist für die Plakadiva 2024 (Foto: FAW)
Die Shortlist für die Plakadiva 2024 (Foto: FAW)
Anzeige