DSS Europe 2024

Stimmung hoch, Inhalte tief

Nicht mehr lang bis zum DSSE 2024: Am 22. und 23. Mai wird es in München wieder ein hochkarätiges Vortragsprogramm, verbunden mit Premium-Netzwerkmöglichkeiten geben.
Vincent Piarou von Samsung auf dem DSSE 2023 (Foto: DSS Europe)
Vincent Piarou von Samsung auf dem DSSE 2023 (Foto: DSS Europe)

Nicht einmal zwei Monate sind es noch bis zum DSS Europe 2024, der am 22. und 23. Mai im Hilton Munich Airport stattfinden wird. Unser neuer Kurzfilm fängt die Atmosphäre des DSSE perfekt ein, und wir von invidis freuen uns schon sehr, gemeinsam mit Integrated Systems Events die Digital Signage-Industrie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Doch nicht nur die einmalige Atmosphäre sind ein Grund, nach München zu reisen. Die diesjährige Konferenz ist vollgepackt mit Zukunftsthemen, welche die Branche auf Jahre beschäftigen werden.

Tickets für den DSSE 2024

Erwerben Sie hier Ihr Ticket und profitieren Sie bis zum 18. April von Early-Bird-Rabatt!

Das zweitägige Konferenzprogramm hat nun schon konkrete Formen angenommen und gruppiert sich um sieben Hauptthemen:

  • Software & Signage – Revolutionäre Software-Plattformen und die Anforderungen an die neueste Software-Generation
  • Markt & Business – Analyse vor allem von Europa, Nordamerika, dem Nahen Osten und APAC.
  • IT Security – Einblicke in bewährte Verfahren von IT-Sicherheitsexperten.
  • AI & Data – Wie Daten sinnvoll genutzt werden, um einen Mehrwert für Kunden zu schaffen
  • Green Signage – Eine Top-Priorität, um Netto-Null- und Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.
  • DooH & Retail Media – Die Trends und Herausforderungen der immer mehr im Fokus stehenden Industrie
  • Best Practice – Führende Digital Signage-Unternehmen präsentieren Cases aus verschiedenen Verticals

Der DSSE wird auch dieses Jahr Top-Leader der Digital Signage-Welt willkommen zu heißen und exzellente Networking-Möglichkeiten zu bieten.

Der Event wird auch den Startschuss für den invidis Software Compass markieren, die erste unabhängige Plattform zum Vergleich von Digital Signage-Software, und er wird traditionell die Veröffentlichung des invidis Jahrbuchs 2024 sehen, die „Bibel der Digital Signage-Industrie“.

Wer jetzt schon weiß, dass er oder sie den DSS Europe 2024 nicht verpassen darf, sichert sich am besten gleich den Frühbucherrabatt von 30 Prozent, der nur für begrenzte Zeit gilt.

Anzeige