Anzeige
OoH Schweiz

APG|SGA verlängert mit Zermatt Bergbahnen

Auch vierzig Screens sind dabei: APG|SGA wird weiterhin mit den Zermatt Bergbahnen kooperieren und die mehr als 260 Werbeflächen in der Region rund um das Matterhorn vermarkten.
Werbefläche in der Zermatt-Matterhorn-Region (Foto: APG|SGA)
Werbefläche in der Zermatt-Matterhorn-Region (Foto: APG|SGA)

Die Zermatt Bergbahnen und der Schweizer Außenwerber APG|SGA verlängern ihre Partnerschaft. Somit kann APG|SGA weiterhin mehr al 260 analoge und digitale Werbeflächen in der Region Zermatt – Matterhorn für das ganze Jahr oder nur für den Sommer anbieten. Enthalten sind 26 Plakate im F200P/F12P-Format, 100 Bigposter, mehr als 100 Entryposter bei den Drehkreuzen sowie mehr als 40 digitale Screens. Zudem sind Spezialumsetzungen an hochfrequentierten Plätzen und Passagen im Angebot.

Markus Hasler, CEO der Zermatt Bergbahnen, sagt: « Die Zermatt Bergbahnen macht mit ihren 34 Transportanlagen das Gebiet zu einem Ort voller einzigartiger Gelegenheiten für Sport, Erholung und Genuss. Die sorgfältig ausgesuchten Werbeformate der APG|SGA erreichen unsere Gäste in bester Ferienlaune.“

„Die Vertragsverlängerung mit der Zermatt Bergbahnen macht uns stolz und ist enorm wichtig hinsichtlich unserer strategischen Weiterentwicklung des Mountain-Angebotes. Wir sind Vermarkter aber auch Anbieter von exklusiven Serviceleistungen für Bergdestinationen. Das macht uns einzigartig als Partnerin“, kommentiert Beat Holenstein, Leiter Marketing & Partner Market bei der APG|SGA.

Schweiz: APG|SGA baut DooH in der Jungfrau-Region aus

Erst vor kurzem hatte APG|SGA eine OoH-Vertragsverlängerung mit den Schweizer Jungfraubahnen verkündet, die auch die Neu-Installation von zehn E-Panels beinhaltet.