Anzeige
Digital Signage Awards

Einreichungen für die 2025-Edition offen

Im Februar 2025 werden wieder die Digital Signage Awards verliehen. Bis zum 30. September können Unternehmen besondere Produkte und Projekte einreichen.
Die Gewinner des Digital Signage Awards 2024 (Foto: invidis)
Die Gewinner des Digital Signage Awards 2024 (Foto: invidis)

Die Digital Signage Awards 2025 sind nun für Bewerbungen offen: Bis zum 30. September 2024 können Unternehmen ihre herausragenden Projekte in insgesamt 24 Kategorien einreichen. Zusätzlich gibt es Gold-Kategorien für herausragende Einzelpersonen, herausragende Unternehmen und den Gesamt-Grand Prix, so dass jeder Aspekt der Branche abgedeckt ist. Ein vollständige Auflistung der Awards findet sich auf der Award-Website. Neu ist 2025 zum Beispiel die Kategorie „Green Signage“.

Eingereicht werden können Beiträge von Herstellern, Werbe- und Digitalagenturen, Medienspezialisten, Eigentümern und Auftragnehmern von Außenwerbung, Videoproduzenten, Nutzern, Messeveranstaltern und anderen Betreibern von Veranstaltungsorten.

Direkt nach dem ISE Mixer

Sixteen-Nine ist sowohl langjähriger Medienpartner als auch Sponsor des Preises für die den Outstanding Individual – im vergangenen Jahr gewann ihn Florian Rotberg von invidis consulting. ChromeOS ist Hauptsponsor, und die Awards werden von anderen Unternehmen der Digital Signage-Branche, wie SNA Displays und Yodeck, unterstützt.

Am 31. Okotober 2024 wird eine Shortlist bekanntgegeben, die Preisträger werden bei einem Gala-Dinner am 3. Februar 2025 im Esferic Events Center in Barcelona geehrt – direkt nach dem ISE Mixer von Sixteen-Nine, der in derselben Location stattfindet. Plätze für das Gala-Dinner können bereits gebucht werden.

Digital Signage Awards: Die Gewinner 2024