Zetadisplay hat einen neuen globalen Vertrag mit der Schmuck- und Uhrenmarke Thomas Sabo abgeschlossen. Der exklusive Rahmenvertrag umfasst den Installation und Service-Leistungen für Digital Signage – in Flagship-Stores, eigenständigen Boutiquen und Pop-ups auf der ganzen Welt.
Dabei umfasst der Digital Signage-Rollout siebzig Flagship-Stores weltweit, die jeweils eigene Anforderungen an Design und Ladenlayout haben, sowie weitere zwanzig Installationen, die bis 2025 geplant sind. Die Digital Signage-Installationen variieren je nach Größe und Ausrichtung der Geschäfte, wobei die Boutiquen hochauflösende Schaufensterdisplays, LED-Konfigurationen und kleinere Screens als Teil des Pakets erhalten.
Einsatz der Engage-Software
Dazu gehört auch auch ein integrierter Sound, der von Zetadisplays Audiomarke Liveqube bereitgestellt wird. Die multisensorischen Erlebnisse sollen dazu beitragen, die Positionierung der Marke zu stärken, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und das Kundenerlebnis bei Thomas Sabo zu verbessern.
Die Inhalte für das gesamte Digital Signage-Netzwerk werden mit der Engage-Software von Zetadisplay geplant und verwaltet.
Anders Olin, Präsident und CEO von Zetadisplay kommentiert: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Thomas Sabo, einer Marke, die weltweit für Luxus und exquisite Handwerkskunst steht. Unsere Digital Signage-Lösungen werden die einzigartigen Ladenumgebungen durch die nahtlose Verschmelzung von Technologie und Kunstfertigkeit aufwerten.“
Die Partnerschaft erstreckt sich auch auf Saboteur, dem neuen Label für Luxus- und Piercingschmuck von Thomas Sabo.