In den Münchner Stachus Passagen läuft gerade eine Kunstausstellung auf DooH: Die Künstlergruppe Rhythm Section, die bereits im Sommer auf denselben DooH-Screens ausstellte, ist zurück mit ihren ukrainisch-deutschen Werken: Fünf Künstler aus Kiew und fünf aus München übertragen noch bis zum 17. November ihre digitalen Motive auf die Ströer-Screens in der Einkaufspassage.
Ströer zeigt die Kunstwerke in Abwechslung mit dem regulären Content, der aus Werbung und redaktionellen Inhalten besteht. Gefördert wird die Aktion vom Bayerisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst, dem Münchner Kulturreferat, der Curt-Wills-Stiftung und dem Digital Art Space München – ein lokales Projekt, das sich digitaler Kunst verschrieben hat.
Ähnliche DooH-Kunstprojekte gibt es auch in anderen Städten. Seit zwei Jahren wird die Innenstadt von Wien während der Osterzeit zur Freiluft-Kunstausstellung. Unterstützt vom DooH-Vermarkter Infinity Media kuratierte die Künstlerhaus Vereinigung eine sonntägliche Kunstauswahl für digitale Werbeflächen.