Anzeige
Europapark Salzburg

Progress vermarktet DooH-Screens

Gewista-Partner Progress Außenwerbung vermarktet nun die Screens im Shoppingcenter Europapark Salzburg. Damit hat Gewista nun die vier größten Shopping-Center Österreichs im Portfolio.
Von links: Fred Kendlbacher, Geschäftsführer Progress Werbung, Dominik Sobota (Mitglied der Geschäftsleitung Progress Werbung, Heike Fischer, Retail Media Manager Gewista, Manuel Mayer, Center-Manager Europapark (Foto: Gewista)
Von links: Fred Kendlbacher, Geschäftsführer Progress Werbung, Dominik Sobota (Mitglied der Geschäftsleitung Progress Werbung, Heike Fischer, Retail Media Manager Gewista, Manuel Mayer, Center-Manager Europapark (Foto: Gewista)

Gemeinsam mit dem Partnerunternehmen Progress Außenwerbung bespielt Gewista nun im Europapark Salzburg, dem Flaggschiff von Shopping-Center-Betreiber SES Spar European Shopping Centers, acht doppelseitige Digitale City Lights.

Der Europapark Salzburg lockt mit einem Gesamtkonzept aus Shoppingerlebnis, Gastronomie und Kultur und verzeichnet in der Woche rund 1,4 Millionen Kontakte.

Seit dem 18. November können Werbetreibenden die 16 Screens buchen. Unter den First-Movern waren die Unternehmen Mona Naturprodukte mit Joya, T-Mobile Austria mit ihrer Magenta-Werbung und Hypo Salzburg.

Anzeige
CMS-Guide Download Banner 2

 

Fred Kendlbacher, Geschäftsführer von Progress Werbung, kommentiert: „Wir haben schon seit Jahren eine sehr gute Kooperation mit dem Europapark Salzburg. Er ist einer der spannendsten User unserer OoH-Palette. Die Möglichkeit, jetzt im Europapark Salzburg inhouse auf den Digitalen City Lights zu werben, ist daher eine Win-win-Situation für beide.“

Mit dem Europapark Salzburg, der Westfield Shopping City Süd, dem Westfield Donau Zentrum und der Shopping City Seiersberg in Graz – in Partnerschaft mit Ankünder – befinden sich nun die größten vier Shopping-Center im Sortiment von Gewista. Mit mehr als 100 Screens erreichen die Center zusammen circa 60 Millionen Menschen im Jahr.