Bütema hat auch dieses Jahr einen Pop-up-Store von Steinway & Sons in Stuttgart mit Digital Signage ausgestattet. Bereits im vergangenen Jahr realisierten die beiden Unternehmen gemeinsam ein Pop-up-Projekt.
Die Steinway Lounge befindet bis zum 10. Januar 2025 in der Kirchbergstraße 10. Dort sollen die Besucher in die Welt des renommierten Klavier- und Flügelherstellers abtauchen.
Ein wöchentlich wechselndes Konzertprogramm mit hochkarätigen Künstlern und ein besonderes Highlight am 12. Dezember – ein Spirio Cast Live-Event mit Joonas Haavisto, das in Echtzeit aus dem Hamburger Spirio-Studio auf einen Spirio-Flügel übertragen wird – ergänzen die immersive Atmosphäre. Der Spirio ist der erste selbstspielende Flügel von Steinway. Die Tasten des Flügels bewegen sich ganz automatisch. Mit der Spiriocast-Technologie lassen sich Konzerte live übertragen.
Darüber hinaus gibt es Gewinnspiele und weitere Aktionen.
Um das Zusammenspiel aus der 170-jährigen Tradition von Steinway & Sons und modernen digitalen Lösungen hervorzuheben, hat Bütema ein 75-Zoll-Display integriert, das sich nahtlos in das Ambiente einfügt.