Die zu L’Oréal gehörende Luxusmarke Yves Saint Laurent Beauté und Westfield Rise, die Inhouse-Agentur des Shoppingmall-Betreibers Unibail-Rodamco-Westfield haben im Westfield Centro in Oberhausen einen weihnachtlichen Pop-up-Store umgesetzt.
Der Xmas Pop-up-Store wurde im Mitteldom des Westfield Centro realisiert. Im Mittelpunkt standen die YSL-Düfte „Libre“ und „Myslf“ Als interaktive Highlights waren eine Fotobox und ein interaktiver Counter installiert. Zudem konnten sich Interessiert an zwei Make-up-Stationen von professionellen Stylisten beraten lassen. Mit einer Personalisierungsstation und einem Geschenkeverpackungsservice bot der Pop-up-Store zusätzlich einen Mehrwert für die Shopper im vorweihnachtlichen Einkaufsgetümmel.
„Mit dem Xmas Pop-up-Store bringen wir die DNA von Yves Saint Laurent Beauté direkt zu unseren Kunden – innovativ, luxuriös und edgy“, sagt Güven Dalgıç, General Manager DACH YSL & Prada. „Die hochfrequentierten und attraktiven Werbe- und Promotionflächen von Westfield Rise bieten das ideale Umfeld für diese Weihnachtsaktion.“
Westfield Rise betont, dass beim Aufbau des Pop-up wiederverwendbare Materialien eingesetzt wurden.