Adversign hat an der Fernpassstraße im österreichischen Reutte eine große Outdoor-LED installiert. Die Wall hat mit 4,5 mal 2,5 Metern eine Displayfläche von 11,25 Quadratmetern und verfügt über einen Pixelpitch von 3,9 Millimetern sowie eine Helligkeit von 5.500 Candela pro Quadratmeter.
Die Installation wurde in enger Zusammenarbeit mit Allgäu LED realisiert, dessen Inhaber Johannes Guggenmos gleichzeitig Betreiber und Contentverwalter der Anlage ist.
Mit der Lage an der Fernpassstraße – einer der meistbefahrenen Verkehrsadern zwischen Deutschland und Österreich – und einer dynamischen Content-Steuerung soll die LED-Wall eine breite Zielgruppe erreichen.
„Diese Installation markiert einen wichtigen Meilenstein für den Digital Signage-Markt in der Region. Gemeinsam mit unserem Partner haben wir eine innovative Installation geschaffen, die einen echten Mehrwert bietet und ein modernes Image widerspiegelt“, erklärt Claus Hombrecher, Head of Sales von Adversign Media. Die LED-Wall wird ab sofort bespielt.