Die Wiener TV-Manufaktur C Seed wird auf der ISE in Barcelona wieder seinen Extraklasse-TV vorführen – diesmal mit einer luxuriösen kosmetischen Änderung: der C Seed N1 mit 137 Zoll ist nun auch mit einem Makassar-Ebenholz-Finishing erhältlich.
Im Gegensatz zu seinem Vorgängermodell M1 verschwindet der N1 nicht komplett im Boden. Durch das neue Ebenholz-Finishing hat der zusammengeklappte TV somit Ähnlichkeiten mit einem edlen Sideboard.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mit 4K-MicroLED-Technologie bleibt die Seh-Experience dieselbe wie beim Modell mit dem Metall-Finishing.
So funktioniert der C Seed N1
In einer flüssigen Slow-Motion-Bewegung, die 60 Sekunden dauert, stellt sich der Sockel senkrecht auf. In weiteren 25 Sekunden entfaltet sich der Screen dann wie ein Fächer. Die patentierte Adaptive Gap Calibration von C Seed lässt die Ränder zwischen den Bildschirmpanels verschwinden, sodass man dem Screen seine Sechsfaltigkeit nicht mehr ansieht. Der N1 verfügt zudem über ein integriertes Lautsprechersystem mit zwei 100-Watt-Breitbandlautsprechern.
Auf der ISE, auf dem Stand 1G800, wird der neue C Seed präsentiert. Alle halbe Stunde wird das Unfolding demonstriert.
