Riesenposter wirken – und können zusätzlich nachhaltig produziert werden. Hierfür schraubt der Out-of-Home-Spezialist Blowup Media an vielen Schrauben Richtung Umweltschutz – das fängt beim Druck an und endet beim Recycling der Materialien. So werden Riesenposter-Kampagnen nicht nur klimaneutraler, sondern können sich sogar mit der entsprechenden Ausrüstung positiv auf die Klimabilanz der Städte auswirken. Und auch DooH ist in das Sustainabilty-Verständnis integriert.
Richtiges Mindset, klare Strategie
Diese Nachhaltigkeitsfaktoren können nur mit einer klaren strategischen Ausrichtung gelingen – und dem richtigen Mindset. „Unsere Ziele haben wir uns aus Überzeugung gesetzt“, betont Kathrin Robertson, CEO der Blowup-Media-Gruppe.
Welche Ziele dies sind und wie genau sie umgesetzt werden, ist im Portrait im aktuellen OOH-Magazin des FAW nachzulesen. Hier geht es direkt zum Artikel in der Online-Ausgabe.
DAs OOH-Magazin 4/2024 beschäftigt sich diesmal intensiv mit Nachhaltigkeit. Zahlreiche Beiträge beschäftigen sich mit den immer zentraler werdenden Themen Green Media und Green Signage.
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