Displayce hat ein Rebranding vorgenommen: Im Kern der Veränderung steht dabei ein neues Logo: Ein D, zusammengesetzt aus geometrischen Formen, die auf Screens verweisen. Schlüsselelement dieses Redesigns und des Logos ist der „Sparkle“, der das Wesen von DooH symbolisieren, indem er Aufmerksamkeit erregt und einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Die Farbpalette kombiniert Violett, Dunkelblau und Zitrusgrün, um gleichzeitig Ehrgeiz, Vertrauen und Erneuerung zu verkörpern. Hinzu nimmt der französischstämmige OoH-Adtech-Anbieter den Slogan „Spark Attention with Out-of-Home“. Gleichzeitig wurde die Website vollständig neu gestaltet, um eine intuitive Navigation zu gewährleisten.
Für DSP und DMP
„Dieses neue Design ist viel mehr als nur eine optische Neugestaltung.Es spiegelt die Entwicklung und die Entwicklung und die zukünftigen Bestrebungen von Displayce. Da wir unser 10-jähriges Jubiläum feiern und fast drei Jahre unserer strategischen Allianz mit JC Decaux, sind wir stolz auf unsere Erfolge und internationale Expansion.Diese neue Identität legt den Grundstein für eine noch vielversprechendere Zukunft und spiegelt gleichzeitig die Erwartungen eines sich ständig weiterentwickelnden Marktes wider“, sagt Laure Malergue, CEO und Co-Gründerin von Displayce.
Abwandlungen des Logos repräsentieren die Displayce-DSP sowie die DMP Data-Plattform im Portfolio des Unternehmens. Der Rebrand kommt zu einer Zeit der Expansion, wie unter anderem die Gründung eines DACH-Büros im neuen Jahr beweist.
Displayce in Depth
Lesen Sie in Kürze ein Interview mit Stefan Benno Müller, Head of Sales DACH, über die Pläne von Displayce, exklusiv auf invidis.