Fluggäste des Premium-Check-ins im Terminal 1 am Flughafen Frankfurt die großformatigen DooH-Screens kaum übersehen. Mit fünf Metern Höhe und 9,4 Quadratmetern Fläche ist der freistehende Skyscraper der neue Hingucker. Das DooH-Netzwerk von Media Frankfurt folgt den Reisenden auf dem Weg zur Security zukünftig mit einem 14-Meter langen LED-Wandpanel und zwei freistehenden 98-Zoll-Displays.
- Neues Premium Check-in DooH-Netzwerk in FRA (Foto: Media Frankfurt)
- Neues Premium Check-in DooH-Netzwerk in FRA (Foto: Media Frankfurt)
- Neues Premium Check-in DooH-Netzwerk in FRA (Foto: Media Frankfurt)
Media Frankfurt setzt bei der Vermarktung auf die exklusive Zielgruppe mit hoher Kaufkraft und die lange Sichtbarkeit entlang der Passenger Journey zur Sicherheitskontrolle. Mehr als 32 Millionen Passagiere kommen jährlich mit mindestens einem der vier Screens in Kontakt.
Für den Launch bietet der Vermarkter vom Flughafen Frankfurt eine exklusive Buchung aller Screens für monatlich 179.000 Euro an. Zukünftig ist das Netzwerk auch programmatisch buchbar.
