Anzeige
In eigener Sache

invidis übernimmt Sixteen-Nine

München/Halifax | Die invidis-Familie wächst – neben invidis.de und invidis.com finden Leser nun auch auf Sixteen-Nine.net werktäglich invidis News. Ab heute übernimmt invidis die redaktionelle und kommerzielle Verantwortung des nordamerikanischen Digital Signage-Portals von Dave Haynes, der in den wohlverdienten Ruhestand geht.
invidis übernimmt Sixteen-Nine (Foto: invidis)
invidis übernimmt Sixteen-Nine (Foto: invidis)

Schon seit vielen Jahren kooperieren Sixteen:Nine (eine Marke von Spectrio) und invidis bei der Berichterstattung auf beiden Seiten des Atlantiks. Beide Portale eint die redaktionelle Unabhängigkeit und kritische Analysen die bei Fachmedien nur noch selten anzutreffen sind. Nun geht Dave Haynes, der Betreiber von Sixteen:Nine, in den Ruhestand, und wir werden die Berichterstattung auf der englischsprachigen Website übernehmen.

Um den amerikanischen Markt – USA, Kanada und Lateinamerika – sowie die asiatische Region besser redaktionell abzudecken, plant invidis die Erweiterung des redaktionellen Team im Newsroom in München ergänzt durch Redakteure in Nordamerika und Asien.

Weltweit unterwegs

Mit der Integration von Sixteen-Nine verdoppelt invidis die Reichweite weltweit in der relevanten B2B-Zielgruppe zu einem global führenden Branchenportal. Global ist invidis bereits seit 2006 mit Digital Signage Konferenzen in Asien, Middle East, Europa und Nord- und Lateinamerika vertreten. Das erweiterte redaktionelle Angebot ergänzt nun die Live Communication Aktivitäten.

In den kommenden Monaten werden wir die Portale neu ausrichten, Newsletter und Social Media konsolidieren und das Angebot um neue Funktionen und Themenschwerpunkte ergänzen. Was bleibt, ist die redaktionelle Unabhängigkeit, die weltweit geschätzten Branchenanalysen und der Fokus auf den globalen Digital Signage und DooH-Markt.

Werbung auf Sixteen:Nine

Sixteen:Nine richtet sich an die Digital Signage-Industrie auf der ganzen Welt, mit einem besonderen Fokus auf Nordamerika. Sind Sie an Werbung oder Marketing auf Sixteen:Nine interessiert? Dann melden Sie sich gern bei Christine Koller.

Sixteen-Nine & invidis: Das Ende einer Ära