99 Prozent der deutschen Unternehmen sind KMUs: kleine und mittlere Unternehmen mit weniger als 250 Mitarbeitern und höchstens 50 Millionen Euro Jahresumsatz. Ihr Mediamix zeigt sich als eigenständige Größe im Werbemarkt, denn er widersetzt sich dem Mainstream. Online und OoH spielen hier die größten Rollen.
„Der Mittelstand ist ein wichtiger Indikator für Trends“, betont Thomas Masek, Co-CEO der Agentur Crossvertise. Sie nimmt das Werbeverhalten der KMUs regelmäßig unter die Lupe. Im Interview mit dem OOH-Magazin erläutert der Media-Spezialist unter anderem die Ergebnisse des KMU-Werbeindex 2024. Hier geht es zum Beitrag.
Das OOH-Magazin 01/2025 beschäftigt sich intensiv mit dem OoH-Markt und legt detaillierte Analysen zu verschiedenen Aspekten vor.
Jetzt das OOH-Magazin sichern
Sie wollen keine OOH-Ausgabe verpassen? Dann können Sie sich für den OOH-Magazin-Newsletter anmelden, und Sie werden bei Neuerscheinen automatisch informiert.