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OOH-Magazin 1/2025

Der Mittelstand wirbt anders

Kleine und mittlere Unternehmen weisen einen ganz eigenständigen Mediamix auf. Warum das so ist und welche Rolle OoH dabei spielt, erläutert Thomas Masek von Crossvertise im OOH-Interview.
Tomas Masek von Crossvertise im Interview mit dem OOH-Magazin (Foto-Collage: FAW)
Tomas Masek von Crossvertise im Interview mit dem OOH-Magazin (Foto-Collage: FAW)

99 Prozent der deutschen Unternehmen sind KMUs: kleine und mittlere Unternehmen mit weniger als 250 Mitarbeitern und höchstens 50 Millionen Euro Jahresumsatz. Ihr Mediamix zeigt sich als eigenständige Größe im Werbemarkt, denn er widersetzt sich dem Mainstream. Online und OoH spielen hier die größten Rollen.

„Der Mittelstand ist ein wichtiger Indikator für Trends“, betont Thomas Masek, Co-CEO der Agentur Crossvertise. Sie nimmt das Werbeverhalten der KMUs regelmäßig unter die Lupe. Im Interview mit dem OOH-Magazin erläutert der Media-Spezialist unter anderem die Ergebnisse des KMU-Werbeindex 2024. Hier geht es zum Beitrag.

OOH-Magazin 1/2025: Datenschatz für Out-of-Home

Das OOH-Magazin 01/2025 beschäftigt sich intensiv mit dem OoH-Markt und legt detaillierte Analysen zu verschiedenen Aspekten vor.

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