Anzeige
OOH-Magazin 2/2025

Kreativität auf allen Ebenen

Die Gewinner der Plakadiva, wie AI bei der Kreation helfen kann, und welchen Wert qualitativ hochwertige Kreativität in der Außenwerbung hat: Die Ausgabe 2/2025 des OOH-Magazins ist erschienen.
Die Ausgabe 2/2025 des OOH-Magazins ist nun online. (Foto: FAW)
Die Ausgabe 2/2025 des OOH-Magazins ist nun online. (Foto: FAW)

Im neuen OOH-Magazin ist Biss drin. Das suggeriert schon das Titelblatt, das ein angeknabbertes Fischstäbchen zeigt – und damit gleich auf ein zentrales Thema der Ausgabe hinweist. Nämlich auf die ausführliche Vorstellung der Gewinner-Kampagnen der Plakadiva 2025. Die stellte invidis auch vor, aber im OOH-Magazin werden noch einmal alle gezeigt, inklusive Links zu einzelnen Videos der Kampagnen – ideal wenn man noch einmal die besten OoH-Kampagnen des vergangenen Jahres Revue passieren lassen will. Und natürlich ist auch Iglo unter den Gewinnern.

AI und OoH

Im OOH-Focus geht es ebenfalls um ein zentrales Thema, das die Branche beschäftigt: die Möglichkeiten von AI und wie sie die Möglichkeiten in der Werbewirkungsforschung erweitern kann. Perfekt ergänzt wird die Analyse durch ein Plädoyer von „Mr. Media“ Thomas Koch, das aufzeigt, wie wichtig neben aller Technologie die Qualität der Kreation selbst ist.

Wie üblich wird zudem auf die Entwicklung der OoH-Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz eingegangen und bemerkenswerte OoH-Kampagnen der jüngsten Zeit vorgestellt.

Das aktuelle OOH-Magazin „Kreation & Kreativität“ mit noch mehr Informationen und Hintergründen steht ab sofort zum Download bereit.

Jetzt das OOH-Magazin sichern

Sie wollen keine OOH-Ausgabe verpassen? Dann melden Sie sich für den OOH-Magazin-Newsletter an, und Sie werden bei Neuerscheinen automatisch informiert.