Während der ISE präsentierte Samsung mit der AI Retail Platform Cielo eine erste Integration mit einer Branchenlösung (invidis-Bericht). Die Retail-Marketing- und Instore-Managementplattform Cielo bietet mit VXT nun auch ein Digital Signage-CMS an. Auf der Infocomm präsentierte Samsung nun einen weiteren VXT-Integrationspartner: Diagramics.
Alex Lee, Samsung VXT: „Wir wollen ISVs in die Major League bringen“
Der kanadische Plattformanbieter bietet kundenspezifische Integrations- und Visualisierungslösungen für Unternehmen in den Bereichen Hochschulen, Verteidigung, öffentliche Verwaltung, Fertigung und Finanzwesen. Diagramics bietet Kunden in analageintensiven Branchen Visualisierungslösungen basierend auf CRM-/ERP- und IoT-Daten.
Nun soll die für den Industrieeinsatz optimierte Visual Automation Platform auch Einzelhandelsunternehmen angeboten werden, um Lager- und Produktbestände den Konsumenten auf Digital Signage-Screens im Store anzuzeigen. Dafür bedarf es eine optisch anspruchsvollere Visualisierung, als sie in der Logistik oder am Fließband bisher üblich sind.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mit VXT auf Screens und Kiosk-Terminals
Die Kombination von Diagramics und Samsung VXT CMS soll es Retailunternehmen ermöglichen, ihre Produkte abhängig vom Lagerbestand auf jeden Digital Signage-Screen auf der Einzelhandelsfläche oder im Außenbereich auf Bestellterminals, LED oder Displays anzuzeigen.
Ab dem dritten Quartal 2025 werden die neuen VXT-Apps von Diagramics für den Einzelhandel zunächst in Kanada und den USA für ausgewählte Nutzer verfügbar sein.


