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OOH-Magazin

Das Gesamterlebnis Out-of-Home

Wie kann Werbung im öffentlichen Raum ihre ganze Kraft entfalten? Indem klassisches OoH und DooH richtig kombiniert werden. Experten erklären im aktuellen OOH-Magazin, wie.
Außenwerbung hat viele Facetten, im Zusammenspiel funktionieren sie am besten. (BIld-Collage: FAW)
Außenwerbung hat viele Facetten, im Zusammenspiel funktionieren sie am besten. (BIld-Collage: FAW)

Die Außenwerbung in ihrer Gesamtheit optimal nutzen: Das beinhaltet das clevere Zusammenspiel von Plakaten und Displays. Nur so kann der relevante „Georaum“ hinter der Customer Journey optimal genutzt werden.

Das erkennt auch der Markt, der OoH zunehmend ganzheitlich denkt und plant. Bei der Verbindung der spezifischen Stärken von klassischen und digitalen Aussenmedien bleiben jedoch einige Herausforderungen. Eine davon: die  –noch – fehlende gemeinsame Mediawährung.

 

Im aktuellen OOH-Magazin-Artikel befragt Helmut van Rinsum im Artikel „One Out of Home“ dazu mehrere Experten: Anja Jeremias, Geschäftsführerin der Pilot Agenturgruppe, Tino Reinecke, Managing Partner bei Mediaplus Köln, DooH-Spezialist Mike Klostermann, Bernd Rabsahl, CEO der It Works Group sowie Alexander Stotz, CEO von Ströer Media Deutschland sowie Präsident des FAW. Sie sprechen darüber, wie die beiden Schwestermedien am besten kombiniert werden und wie man dem Ziel einer gemeinsamen Währung näherkommen kann.

Lesen Sie den Artikel im aktuellen OOH-Magazin 3/2025, das auch online verfügbar ist. Sie wollen keine OOH-Ausgabe verpassen? Dann melden Sie sich für den OOH-Magazin-Newsletter an, und Sie werden bei Neuerscheinungen automatisch informiert.

OOH-Magazin 3/2025: DooH und OoH bilden Dreamteam

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