Digital Signage Explorer

invidis digital signage explorer > Deutschland > Nordrhein-Westfalen

English | German

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
11Ja08/2014

Alles dufte bei Pieper – insbesondere die kleine, aber feine Digital Signage Installation im Schaufenster. Auf einem hochkant montierten (16:9) Display zeigt die Stadtparfümerie Pieper was das Unternehmen in seinen deutschlandweit 130 Filialen zu bieten hat. ...

Quelle: Angelika Grossmann / netvico

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
11Nein05/2014

Ganze 140 qm und somit eine der größten digitalen Werbeflächen in Deutschland, ist der LED Vorhang, den netvico am Düsseldorfer Weltstadthaus von Peek & Cloppenburg installiert hat. Der LED-Vorhang folgt dem Prinzip der Transparenz, von dem das architektonische Konzept getragen ist und gibt so den Blick auf die Architektur des Richard Meier Hauses auch weiterhin frei. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
130Ja07/2014

Um es vorweg zu nehmen: P&C`s Digital Signage Konzept ist zum Teil in die Jahre gekommen, einige der verbauten Displays scheinen End-of-Live zu sein oder werden den heutigen Ansprüchen nicht mehr gerecht. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
15Ja08/2014

Bei Philipp Plein werden Bildschirme zu künstlerischen Zwecken eingesetzt. Mal was anderes, als das klassische Digital Signage. Dazu sind die Displays in mit Spiegeln besetzen Gehäusen hinter den Schaufensterpuppen angebracht. ...

Quelle: Postbank

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
22Nein04/2014

Die Postbank setzt in ihrem Projekt “Filiale im Wandel” auf digitale Kundenkommunikation und verkürzt die gefühlte Wartezeit mit dem eigenen Filial-TV. Hohe Energieeffizienz war das Kriterium bei der Auswahl der technischen Komponenten für die bereits vorhandenen Standmodule in den Wartebereichen der Filialen. ...

Quelle: Postbank

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
11Nein04/2014

Die Postbank setzt in ihrem Projekt “Filiale im Wandel” auf digitale Kundenkommunikation und verkürzt die gefühlte Wartezeit mit dem eigenen Filial-TV. Hohe Energieeffizienz war das Kriterium bei der Auswahl der technischen Komponenten für die bereits vorhandenen Standmodule in den Wartebereichen der Filialen. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
14Ja08/2014

Der Primark in Dortmund ist wesentlich kleiner als die Filialen in Düsseldorf und Essen. Das macht sich auch beim Digital Signage System bemerkbar. Scheinbar ist die Anzahl der verbauten Displays abhängig von der Marktgröße. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
120Ja08/2014

Im Primark fällt zuerst die große LED Wall über dem Eingang auf. Dort werden die zumeist jungen Kunden der irischen Modekette mit stimmungsvollen Videos begrüßt; sehr aufmerksamkeitsstark. Weitere hochkant verbaute Bildschirme finden sich hinter sämtlichen Kassen und auf der Verkaufsfläche sowie im Wartebereich vor der Umkleidekabine für Frauen, wo sich regelmäßig lange Schlangen bilden. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
115Ja08/2014

Über Primark haben wir schon an anderer Stelle geschrieben. Die Filiale in Essen reiht sich nahtlos in die Kategorie „exzellent umgesetztes Digital Signage“ ein. Wir denken, dass die Installation auf Basis des englischen Integrators Handy AV beruht und ebenfalls Samsung Bildschirme eingesetzt werden. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
115Ja05/2014

Im Primark fällt zuerst die große LED Wall über dem Eingang auf. Dort werden die zumeist jungen Kunden der irischen Modekette mit stimmungsvollen Videos begrüßt; sehr aufmerksamkeitsstark. In der Filiale gibt es eine weitere LED Wall, dich sich über die Ecke einer Säule vom Boden bis zur Decke erstreckt. ...

  « 1 4 5 6 7 8 »