Seit 2006 sind wir auf die Digital Signage Beratung spezialisiert und haben seit Anfang an den Markt mit entwickelt. Im Gegensatz zu den klassischen Beratern, die alle Themen abdecken, sind wir auf Digital Signage spezialisiert! Kunden profitieren von unseren persönlichen Kontakten in die Branche und den daraus resultierenden kurzen Informationswegen.

Die Grundlage unserer Beratung ist die tägliche Auseinandersetzung mit Digital Signage in den unterschiedlichsten Formen.

Keine kennt den deutschsprachen Markt so gut wie wir. Über das gesamte Jahr erfassen unsere Analysten die wichtigsten KPIs in ihrer Marktforschung:

  • Single- und Multi-Client Studien zu Produkten und Märkten
  • Branchenstudien für die Portfolio-Optimierung und als Vertriebsunterstützung
  • Entwicklung und Erhebung des Digital Signage Branchen Index DBCI zur Bestimmung der aktuellen Marktsituation
  • Erhebung des jährlichen Digital Signage Anbieter Performance-Ranking
  • Erhebung des jährlichen DooH-Netzwerkverzeichnis
  • Jährliche Marktgrößenbestimmung für Digital Signage und Digital out of Home, also der digitalen Außenwerbung

Wir engagieren uns ganzjährig in unterschiedlichen Verbänden und Gremien:

  • Gründungsmitglied des OVAB Europe
  • Bekleidung des Postens des Generalsekretärs
  • Mitglied der Standardisierungs-Komitees für Digital out of Home sowie Digital Signage SLAs
  • Fachkundiges Mitglied im Beirat der Deutschen Messe AG – DMAG

Unsere eigenen Veranstaltungen sind in der Branche etabliert und bieten eine exzellente Plattform für Networking, die wir natürlich auch in sozialen Netzwerken etabliert haben: