Die Regensburg-Arcaden zählen wahrlich nicht zu den größten Einkaufszentren der Republik. Trotzdem besuchte invidis die Shopping Mall um einen ersten Blick auf das neue Visual Art DooH-Netzwerk zu werfen.
Die Schweden halten seit Jahresbeginn auch die DooH-Werberechte für 15 deutsche Unibail-Rodamco-Westfield Einkaufszentren (früher bekannt als MfI). Schon seit Jahren sind die Stockholmer DooH-Partner von URM in Skandinavien.
Nun erscheinen die ersten DooH-Stelen in deutschen Einkaufszentren. Vom Design und Wirkung eher unscheinbar unterscheiden sich die neuen DooH-Touchpoints durch einen im Vergleich zu Ströers ECE-Netzwerk größeren Screen, doppelseitige Ausführung und moderne Erscheinung (Glasfront mit individuellen Center-Logos).
Während unser Site-Inspection konnten wir noch keine gebuchten Kampagnen entdecken, abgespielter Content war ausschließlich Center-Kampagnen und Visual Art Eigenwerbung in Englisch.
Shopping Center: Visual Art steigt in den deutschen DooH-Markt ein