Anzeige
Fashion

Der coolste Jeans Look

New York City | Digital Signage auf Projektionsbasis ist nicht sehr verbreitet. Insbesondere in Schaufensterlagen war die Lichttechnik in der Vergangenheit nicht die erste Wahl. Die texanische Glass Media zeigt wie es funktionieren kann.
Glass Media Denim Projection (Foto: invidis)
Glass Media Denim Projection (Foto: invidis)

Der Digital Signage Integrator Glass Media mit deutschem Investor hat sich auf Rückpro-Installationen spezialisiert. Als Intel-Partner erhalten die Texaner auf Messen sowie Online immer wieder viel öffentliche Aufmersamkeit.

Auf der NRF-Messe in New York zeigte Glass Media eine Denim Rückpro Installation, die es Konsumenten ermöglichen soll den richtigen Jeansschnitt zu finden – und das optisch sehr ansprechend realisiert.

Herausforderung für Rückpro bleibt allerdings die Installation der Projektoren im offenen Schaufenster. Die notwendige Technik lässt sich nicht immer optisch ansprechend verstecken, wie schon ein früheres Glass Media Projekt bei Fossil zeigte.

invidis Fundstücke: Fossil – Das Eckige muß in das Runde