Obwohl der Messestand schon gebucht war entschied sich Sharp, oder gerüchtweise die Eigentümer, dieses Jahr keine eigene Präsenz auf der weltgrößten Digital Signage Messe zu betreiben. In der offiziellen Stellungnahme klingt das so:
„Unser Schwerpunkt für 2020 ist die Zusammenarbeit mit Partnern, um innovative Lösungen für Kunden und den Channel zu liefern. Daher haben wir die Entscheidung getroffen, in weitere Partner- und Stakeholder-Veranstaltungen zu investieren, wie wir sie bereits mit Microsoft und IDC durchgeführt haben.“
Doch Digital Signage Integratoren und Endkunden finden Sharp und die Mitarbeiter als Partner an vielen Ständen auf dem ISE-Messegelände verteilt. Sharp ist mit dem gesamten Deutschland-Team auf der ISE an 12 Partnerständen (u.a. TechData Maverick, Peerless AV, FlatFrog – die genauen Standorte sind im ISE-Ticker zu finden) vertreten. Zusätzlich sponsort das Unternehmen auch das DSS Partnerevent – die ISE Smart Building Conference.