Anzeige
ISE 2020

Sharp auf der ISE – wer suchet der findet

Der japanische Digital Signage Displayhersteller mit taiwanesischer Mutter (Foxconn) ist dieses Jahr zum ersten Mal nicht auf der ISE mit eigenem Stand vertreten. Doch es gibt trotzdem reichlich Möglichkeiten die Lösungen von Sharp auf der Messe zu erleben.
Sharp 120" LCD mit 8k Auflösung (Foto: invidis)
Sharp 120″ LCD mit 8k Auflösung (Foto: invidis)

Obwohl der Messestand schon gebucht war entschied sich Sharp, oder gerüchtweise die Eigentümer, dieses Jahr keine eigene Präsenz auf der weltgrößten Digital Signage Messe zu betreiben. In der offiziellen Stellungnahme klingt das so:

„Unser Schwerpunkt für 2020 ist die Zusammenarbeit mit Partnern, um innovative Lösungen für Kunden und den Channel zu liefern. Daher haben wir die Entscheidung getroffen, in weitere Partner- und Stakeholder-Veranstaltungen zu investieren, wie wir sie bereits mit Microsoft und IDC durchgeführt haben.“

Digital Signage: Sharp schaltet auf Transparent

Green Signage: Niedrigenergie Outdoor-Display von Sharp

Doch Digital Signage Integratoren und Endkunden finden Sharp und die Mitarbeiter als Partner an vielen Ständen auf dem ISE-Messegelände verteilt. Sharp ist mit dem gesamten Deutschland-Team auf der ISE an 12 Partnerständen (u.a. TechData Maverick, Peerless AV, FlatFrog – die genauen Standorte sind im ISE-Ticker zu finden) vertreten. Zusätzlich sponsort das Unternehmen auch das DSS Partnerevent – die ISE Smart Building Conference.

Anzeige