Anzeige
DooH

Ocean Outdoor startet kostenlose DooH-Webinar-Reihe

Der britische DooH-Netzwerkbetreiber Ocean Outdoor präsentiert mit „The Art of Indoor“ eine Reihe kostenloser Branchen-Webinare, um Marken und Werbetreibende bei der Anpassung, Innovation und Kommunikation während der Corona-Pandemie zu unterstützen. Ende April informieren zwei 30-minütigen Live-Sitzungen über den Einfluss von Neurowissenschaften auf erfolgreiche Kampagnen und wie genau sich COVID-19 nach Meinung des Außenwerbers auf die Branche auswirken wird.
Ocean Outdoor launcht unter dem TItel „The Art of Indoor“ eine Reihe kostenloser DooH-Webinare für Marken und Werbetreibende (Foto: Ocean Outdoor)
Ocean Outdoor launcht unter dem TItel „The Art of Indoor“ eine Reihe kostenloser DooH-Webinare für Marken und Werbetreibende (Foto: Ocean Outdoor)

Die neuen Webinare von UK-Außenwerber Ocean Outdoor richten sich an Vermarkter, Strategen, Medienplaner und Einkäufer und sollen unter dem Motto „#NeverStopLearning“ wichtige Branchenkenntnisse und Einblicke vermitteln, um die Wirkung von Kampagnen im Bereich DooH voranzutreiben.

Das Webinar „Neuroscience – The Art of Outdoor and Beyond“ am Dienstag, den 28. April wird von Monika Tomova, Insight-Managerin von Ocean, präsentier. Die Live-Sitzung beschäftigt sich mit Ocean’s neurowissenschaftlicher Forschung über die Auswirkungen von (D)OoH, die Identifizierung der WOW-Faktoren für den Einsatz erfolgreicher Kampagnen.

DooH & Corona: Ocean hilft kleinen Unternehmen mit 10 Mio. Werbefonds

Das zweite Webinar „Understanding the impact of Coronavirus“ am 30. April hält Ocean mit Gastrednern von Partner Opinium, seines Zeichens Marktforschungs- und Insight-Beratungsunternehmen. In den vergangenen Wochen hat Opinium eine Reihe informativer Berichte erstellt, um Organisationen in diesen beispiellosen Zeiten zu unterstützen.

Die Berichte reichen über die Auswirkungen auf die Verbraucherausgaben bis hin zu der Frage, wie KMU auf Covid-19 reagieren. Zudem werden Sektoren und Marken betrachtet, die härter an einer effektiven Kommunikation arbeiten müssen.

Anzeige