Webinar

Wie wertvoll ist Data für DooH?

Während unsicheren Zeiten wie der Corona-Krise ist es für Außenwerbung wichtig, sich schnell anpassen zu können und relevant zu bleiben. DooH-Anbieter können inzwischen mit Daten den Wert dessen zeigen, was sie verkaufen, beispielsweise den RoI ihrer Werbekampagnen. Hierzu lädt Digital Signage-Softwareentwickler Advertima am 11. Juni zu einer Webinar-Roundtable-Diskussion. Das Thema: Wie können Daten den Wert von DooH in schwierigen Zeiten nachweisen?
Am 11. Juni lädt Adverrtima zum DooH-Leaders Webinar mit bekannten Namen der Branche zum Thema: Wie können Daten den Wert von DooH in schwierigen Zeiten nachweisen? (Foto: Advertima)
Am 11. Juni lädt Adverrtima zum DooH-Leaders Webinar mit bekannten Namen der Branche zum Thema: Wie können Daten den Wert von DooH in schwierigen Zeiten nachweisen? (Foto: Advertima)

Die Analyse von Daten hilft Werbetreibenden dabei, den Wert ihrer DooH-Kampagen herauszufinden. Wie Daten das DooH-Geschäftsmodell technisch und kommerziell beeinflussen und wie sich überhaupt solche ‚wertvollen‘ Daten erheben lassen, erläutern Digital Signage Experten und Vordenker der Branche am 11. Juni in einem 45-minütigen Webinar von Advertima. Beginn ist um 15:00 Uhr MESZ, die kostenlose Anmeldung erfolgt online.

DooH: APG|SGA baut Data Science aus

Mats Klevjer, Leiter des DooH bei Advertima, wird das Webinar führen.

Zu den Referenten gehören:

  • Nick Halas, Chief Strategy Officer bei Posterscope
  • Matthew Mercuri, Produkteigentümer bei Broadsign Reach
  • Max Schoredits, Direktor Vertrieb bei Grassfish Marketing Technologies
  • Jérôme Lepage, Direktor für Marketing und Geschäftsentwicklung bei JCDecaux – Abteilung Transport