Anzeige
Digital Signage Power Hour

Die Zukunft von LED/MicroLED

Kommenden Dienstag den 22. September findet die nächste Digital Signage Power Hour des AV-Branchenverbands AVIXA mit invidis und Sixteen:Nine statt. Das Thema im September: LED und MicroLED und welche Rolle die Tech nicht nur bei Digital Signage, sondern auch in der Architektur inzwischen einnimmt. Zu den Gästen der Dikussionsrunde zählen diesmal unter anderem Speaker von Sony, Daktronics und Stratacache.
Sony Crystal MicroLED (Foto: invidis)
Sony Crystal MicroLED (Foto: invidis)

Direct View LED stehen im Mittelpunkt der nächsten monatlich stattfindenden Digital Signage Power Hour im September. Florian Rotberg von invidis consulting und Dave Haynes von Digital Signage-Blog Sixteen-Nine haben für das Event des AV-Branchenverbands AVIXA am 22. September wieder eine hochkarätige Expertenrunde aus Top-Herstellern und Brancheninsidern geladen.

Mit dabei sind:

  • Chris Riegel, CEO des amerikanischen Digital Signage-Spezialisten Stratacache
  • Samantha Phenix, Gründerin von AV-Berater Phenix Consulting und zuvor Vice President bei Planar Systems
  • Rich Ventura, Vice President B2B bei Sony
  • Reece Kurtenbach, CEO des LED-Hersteller Daktronics
  • Johanna Ocampo, Director of Marketing bei Integrator D3 LED

Thema der Diskussionsrunde ist der aktuelle Stand bei LED, die sich entwickelnden Technologien und die neuen, innovativen Möglichkeiten ihrer Anwendung. Dabei soll Licht hinter Begriffe wie Mikro- versus Mini-LED gebracht und auch diskutiert werden, was die Branche in Zukunft bei LED erwarten sollte.

Die Anmeldung zum Event ist unter avixa.org/events möglich.

Digital Signage Power Hour: Virtuelle Konferenzen – Wieviel Digital macht Sinn?