Anzeige
AVIXA Power Hour auf YouTube

Kostenwunder MicroLED?

Die Digital Signage Power Hour zum Thema „Ist MicroLED die Zukunft?“ ist jetzt auch auf YouTube verfügbar. Im Video erläutert beispielsweise Stratacache CEO Chris Riegel gleich zu Beginn, wie revolutionär und disruptiv MicroLED seiner Meinung nach für die Branche sein wird – besonders im Bezug auf die Produktionskosten.
Stratacache CEO Chris Riegel in der Digital Signage Power Hour über die Kostenersparnis von MicroLED (Foto: Screenshot)
Stratacache CEO Chris Riegel in der Digital Signage Power Hour über die Kostenersparnis von MicroLED (Foto: Screenshot)

Die Digital Signage Power Hour „The Future is LED/Micro LED“ des AV-Branchenverbands AVIXA im September beschäftigte sich mit dem aktuellen Stand der LED und MicroLED-Technologie, neuen Entwicklungen und kommenden innovativen Möglichkeiten für die Branche.

Die Gäste der Power Hour waren Chris Riegel, CEO des amerikanischen Digital Signage-Spezialisten Stratacache, Samantha Phenix, Gründerin von AV-Berater Phenix Consulting und zuvor Vice President bei Planar Systems, Rich Ventura, Vice President B2B bei Sony, Reece Kurtenbach, CEO des LED-Hersteller Daktronics sowie Johanna Ocampo, Director of Marketing bei Integrator D3 LED.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das nächste Digital Signage Power Hour-Webinar findet am 20. Oktober statt mit dem Thema „Warum Drive-Thru Digital Signage für Quick Service Restaurants (QSR) notwendig ist“, natürlich auch wieder mit Florian Rotberg von invidis consulting und David Haynes vom Digital Signage-Blog Sixteen:Nine als Hosts. Die Anmeldung zum Event ist unter avixa.org/events möglich.

Digital Signage Power Hour: MicroLED ist die Zukunft

invidis Kommentar: MicroLED Produktion bald auch in Europa?

Anzeige