Anzeige
Digital Retail

Elo Kiosksysteme für Delhaize

Der belgische Supermarktbetreiber Delhaize setzt neue Kiosksysteme von Elo Touch Solutions ein, damit Kunden ihre Bonuskarten durch Neue ersetzen können. Die Integration übernahm Dobit aus Antwerpen, der die Supermärkte in der Corona-Zeit auch schon mit Safety-Stelen samt Kundenzählsystem bestückte.
Das neue SB-Touchkiosk von Elo in Delhaize Supermärkten in Belgien (Foto: Elo Touch Solutions)
Das neue SB-Touchkiosk von Elo in Delhaize Supermärkten in Belgien (Foto: Elo Touch Solutions)

Die neuen Self-Service-Kiosk-Lösungen bei Delhaize ermöglichen es Kunden der belgischen Supermarktkette, in wenigen einfachen Schritten ihre alte Bonus-Karte gegen eine neue SuperPlus-Karte einzutauschen. Dadurch sollen auch Kunden ohne Smartphone, Computer oder Internet die Möglichkeit bekommen, auf die neue Karte umzusteigen, welche eine Online-Registrierung erfordert, um sofort deren Vorteile zu genießen. Am unteren Displayrand befindet sich dazu ein Barcode-Lesegerät, mit dem die alte Karte gescannt und mit der anschließenden Eingabe der Daten dem Upgrade unterzogen werden kann.

Integrator der Lösung war Digital Signage-Experte DOBIT NV aus Olen, Antwerpen. DOBIT integrierte in der Vergangenheit für Delhaize bereits andere Digital Signage-Lösungen wie Infostelen mit Ampelfunktion, um die Märkte bei der Einhaltung der Corona-Auflagen zu unterstützen. Die neuen SB-Kiosksysteme stammen aus der I-Series 2.0 von Elo Touch Solutions und eignen sich als interaktiver Info-Punkt für InStore PoS-Lösungen im Retail, in der Hotellerie oder auch in Offices.

Digital Signage Screens: Screens von Elo sind nun Google Play-zertifiziert