Anzeige
Retail System Awards 2020

Trison und Asus ausgezeichnet für beste InStore-Technologie

Digital Signage-Integrator Beaver, Teil der Trison Group und Hardwarehersteller Asus wurden bei den Retail System Awards 2020 für die beste 'InStore Technology of the Year' ausgezeichnet. Geehrt wurde die digitale Showroom-Lösung für die junge Interior Design Brand MADE.com aus London. Deren europäische Geschäfte bestückten die Gewinner mit speziell designten digitalen Tischen mit 4K-Touchscreens, die virtuellen Einblick in das gesamte Möbelportfolio geben.
InStore-Award Gewinner: Design Digital-Tables mit 4K-Touchscreen von Beaver Trison und Asus für MADE+ (Foto: Beaver Trison)
InStore-Award Gewinner: Design Digital-Tables mit 4K-Touchscreen von Beaver Trison und Asus für MADE+ (Foto: Beaver Trison)

Die britische Beaver Trison und Asus wurden mit dem Retail System Award 2020 für ihre digitale InStore-Plattform-Lösung für MADE+ ausgezeichnet.

Beaver Trison und Asus gewinnen den InStore Technology Award of the Year für ihre Lösung für MADE+ (Foto: Beaver Trison)
Beaver Trison und Asus gewinnen den InStore Technology Award of the Year für ihre Lösung für MADE+ (Foto: Beaver Trison)

Die Preisträger entwickelten optisch ansprechende digitale Tische mit großformatigen 4K-Touchscreens sowie intuitiv zu bedienende Schreibtische zur Selbstbestellung. Die digitalen Touchpunkte bieten vollen Zugang zu jedem Produkt und jeder Variation des Angebots im gesamten MADE.com-Sortiment und verbessern das Möbelerlebnis der Interior Design Brand aus London.

„Wir haben einer ikonischen und dynamischen Online-Marke erfolgreich geholfen, die allerbeste Technologie einzusetzen, um ihre physischen Räume in noch aufregendere, lohnende und fesselnde Erfahrungen zu verwandeln“, so das Statement der Awardgewinner. Die räumlich begrenzten Showrooms hatten Mühe, die breite Palette und Auswahl an Möbeln der Marke vollständig zu repräsentieren. So konnte oft nur einen sehr kleinen Prozentsatz des gesamten verfügbaren Inventars von MADE dargeboten werden. Die Lösung von Trison und Asus hilft hier  – und fügt sich durch das schicke Design selbst gut in den Store.

Alberto Caceres, CEO von Trison: „Unsere Aussichten für 2021 sind gut“

Digital Signage: Trison übernimmt britischen Integrator Beaver-Group