Anzeige
DooH

Black Friday bei Goldbach

Werbeflächen zu Schnäppchenpreisen – Der Shoppingtag aus den USA, der sich in den letzten Jahren auch hierzulande etabliert hat, findet seinen Weg auch in die DooH-Branche. Nach Lancierung im Jahr 2019 meldet sich Außenwerber Goldbach auch dieses Jahr mit einer besonderen Werbeaktion zum Black Friday und dem Cyber Monday zurück und bietet Webeflächen bis zu 85% rabattiert. (Update)
Goldbach startet zum Black Friday Aktionen für günstige Werbeflächen in seinem Netz (Foto: Goldbach)
Goldbach startet zum Black Friday Aktionen für günstige Werbeflächen in seinem Netz (Foto: Goldbach)

„Warum sollten von dem bekannten Schnäppchenjägertag nur Konsumenten profitieren?“, dachte sich das Goldbach Management und bringt zum Black Friday auch Deals für B2B. Was sich in den letzten Jahren im Einzelhandel etabliert hat, ist mittlerweile auch zum „Buchungsevent“ bei Goldbach geworden: Bereits zum zweiten Mal bietet Goldbach seinen Werbekunden im Rahmen des Black Friday am 27. November auf einer eigens erstellten Landingpage limitierte Angebote zum Schnäppchenpreis an. Letztes Jahr noch nur in der Schweiz, jetzt auch in Deutschland und Österreich.

Update: Deals auch bei Goldbach Austria

Zum Black Friday und Cyber Monday am folgenden Montag (30.11.2020) geht der DooH-Vermarkter mit besonderen Preisen an den Start. Mediapakete aus den Bereichen TV, Digital Out of Home, Online Video sowie Smart TV gibt es mit bis zu 85% Rabatt. In Deutschland stehen insgesamt 14 Angebote an den beiden Aktionstagen jeweils ab 0:00 Uhr zur Verfügung. Goldbach Austria bietet ebenfalls acht Angebote aus TV, Online, Mobile und DooH, die unter „normalen Umständen“ nicht zu haben sind.

Frank Möbius, Geschäftsführer von Goldbach Germany: „Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr bieten wir unseren Kunden auch dieses Jahr ein ganz besonderes Buchungserlebnis innerhalb unseres crossmedialen Werbeinventars. Und wir sind gespannt, ob unsere Kunden auch dieses Mal bereits kurz nach Mitternacht ihre Schnäppchen machen.“

DooH Österreich: ÖBB Werbung und Goldbach mit größtem programmatischen Netz