Anzeige
DooH

Ströer zeigt Installation seines Mega-Screens in München

In einem neuen Video zeigt Ströer, wie es aussah, als der neue Mega Vision-Screen am Innsbrucker Ring aufgebaut wurde. Das 28 Quadratmeter große Display in München ist einer von aktuell rund 25 „Mega Visions“ in Deutschland und wurde im Sommer installiert.
Der neue 28qm große Mega Vision von Ströer am Innsbrucker Ring in München (Foto: Screenshot)
Der neue 28qm große Mega Vision von Ströer am Innsbrucker Ring in München (Foto: Screenshot)

„Mega Vision“ bezeichnet die großformatigen digitalen Screens von Ströer in einigen deutschen Städten wie Bremen, Düsseldorf, Köln oder Hamburg. Die Größen der Displays reichen dabei von 15 bis knapp 70 Quadratmeter. Platziert sind die Installationen sowohl Indoor in Bahnhöfen und Einkaufszentren, als auch im Außenbereich an hochfrequentierten Standorten. In einem neuen Video zeigt Ströer jetzt, wie der neue DooH-Screen am Münchner Innsbrucker Ring diesen Sommer installiert wurde. Auch der ‚kleine Bruder‘ mit 15qm, der zeitgleich am Leuchtenbergring den Betrieb aufnahm, wird kurz präsentiert.

LinkedIn

Mit dem Laden des Inhalts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von LinkedIn.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Das 28 Quadratmeter große Display an einer Fassade am vielbefahrenen Ring kann zwar nicht mit den Installationen in St. Pauli mithalten (70qm & 50qm). Die Münchner sind aber auch etwas schwieriger bei der Genehmigung, wenn es um große Displays geht. Immerhin wurde der Drohnenflug für das Video freigegeben – auch das ist in München kein leichtes.

DooH: Ströer bringt digitale Megaboards nach München

Anzeige