Seit Jahresmitte veranstaltet invidis im Auftrag von Avixa monatlich die Digital Signage Power Hour – mit im Durchschnitt mehr als 400 Teilnehmern eine der erfolgreichsten Pandemie-Events in der Branche. Zum letzten Event des Jahres laden Avixa und invidis heute Abend um 19h ein. Wie immer moderiert von Dave Haynes, Chefredakteur von Sixteen-Nine und Partner von invidis.
Es ist auch ein Abschied für invidis, denn ab kommenden Jahr produziert Avixa die Online-Events zusammen mit dem DSF mit nordamerikanischen Fokus. Aber auf die Kompetenz von invidis muß die Digital Signage Branche auch zukünftig nicht verzichten. Wir berichten mit einem eigenen neuen Format – invidisXworld – und europäischer Sicht auf die Dinge ab Mitte Dezember in Deutsch und in Englisch.
Die Expertenrunde der Power Hour besteht diesmal aus:
- Ben Reynolds, Vice President of Business Development bei Stratacache. Er leitet Geschäftsentwicklung, Markteinführung und Produktstrategien für die InStore Analytics und Retail-Marketingplattform „Walkbase“ des Digital Signage-Anbieters
- Rob Avery, Vice President Professional Services bei Scala
- Brian McClimans, Vice President Sales NA und APAC bei Peerless-AV
- IV Dickson, DSCE Vice President Digital Signage bei SageNet, einem Anbieter für Cybersecurity-, IoT- und Digital Signage-Lösungen
- Daniel Sousa, CEO von Moviik, einer Warteschlangenmanagement-Plattform für Customer Journeys im Retail
Die kostenlose Anmeldung zur Dezember Digital Signage Power Hour ist unter diesem Link möglich.