Das erste Projekt ist das Click & Collect Konzept Modivo vom polnischen Onlinehändler Eobuwie. In Warschau eröffnete im Oktober ein volldigitalisierter Fashionshop. Designed von der Londoner Retailarchitekten von Dalziel & Pow und gebaut vom polnischen Digital Signage Integrator Nanovo
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Ganz anders und trotzdem bemerkenswert digital ist der neue Flagshipstore von Coach in Shanghai. Wie in China üblich – viel LED hilft viel. LED-Installationen soweit das Auge reicht – an der Fassade ebenso wie im Store. Auch wenn die Masse an LED für europäische Augen sehr üppig scheint, so sind die digitalen Touchpoints doch intelligent mit den Regalsystemen verbunden. Der ganze Store lässt sich somit mittels Content auf Knopfdruck verändern.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von LinkedIn. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
‚


