Anzeige
AVID 2021

Von Green Signage bis MicroLED

Auch wer nicht vor Ort in Lindlar dabei war, konnte im Stream der AVID viele interessante Interviews und Talks verfolgen. Ob zur Situation der Digital Signage-Branche, zu Nachhaltigkeit und digitalen Retail-Trends oder auch Einblicke in die Hardware und die Rolle von AV für Veranstaltungen – Viele Themen wurden ausführlich diskutiert. Wir fassen einige Highlights nochmal für alle zusammen, die den Live-Stream verpasst haben.
AVID 21 Bühne und Regie (Foto: invidis)
AVID 21 Bühne und Regie (Foto: invidis)

Mit den AVID 2021 öffnete am Mittwoch zum ersten Mal seit Monaten wieder eine ProAV- und Digital Signage Messe ihre Tore. Parallel zur Präsenzmesse warteten die AVID auch mit einem umfangreichen Online-Programm auf. Hier präsentierten sich nicht nur die Aussteller, sondern es gab viele spannende Talks, Roundtables, Interviews oder auch die aktuellen invidisXworld folgen zu sehen.

Folgend haben wir einige der begleitenden Beiträge zusammengefasst (die Liste wird noch weiter aktualisiert). Sobald die Videos live gehen, werden wir diese ebenfalls einbinden.

AVID 2021 Roundtables: Wie geht Green Signage

AVID 2021 Roundtables: Was bringt die Digital Signage Zukunft

AVID 2021 Roundtables: Die Rolle von MicroLED

Anzeige