Anzeige
Upcycling

Wenn das Riesenposter zur Tasche wird

Ob als Laptop-Tasche, Rucksack, Geldbörse oder auch Handyhülle – Bei Outsite Media erleben Riesenposter auf Kundenwunsch eine zweite Karriere. Green Signage weitergedacht.
Das Riesenposter der Corona Warn-App wird zur Tasche – Upcycling bei Outsite Media (Foto: Outsite Media)
Das Riesenposter der Corona Warn-App wird zur Tasche – Upcycling bei Outsite Media (Foto: Outsite Media)

Ich war einmal ein Riesenposter – Dieser Spruch findet sich auf den Upcycling-Produkten, die Outsite Media anbietet. Auf Kundenwunsch gibt der Außenwerber aus Mönchengladbach seine Riesenposter nach dem Aushang an eine weiterverarbeitende Firma, die das robuste Material für einzigartige Produkte nutzt. Die sind, wie schon als Riesenposter, absolute Hingucker. Online-Versandhändler Zalando, Bio-Nahrungsmittelmarke Provamel oder die Corona-Warn-App haben das Angebot wahrgenommen, wie die Fotos belegen.

Schon vor der COVID19-Krise ist die Nachfrage nach umweltfreundlicher DooH und Digital Signage stark gestiegen. Grün liegt bei Werbetreibenden im Trend, um ihr Image zu stärken. Das Angebot von Outsite Media geht noch einen Schritt weiter als etwa ’nur‘ den CO2-Ausstoß der Plakat-Kampagnen durch Bäume pflanzen zu decken. Eine tolle Idee, die gerade bei jüngeren Generationen gut ankommen dürfte.

Out of Home: Riesenposter als Luftfilter

Anzeige