Ströer setzt schon seit 2015 auf kanadische DooH-Technologien: Mit der Einführung des Out-of-Home ERP Systems Ayuda vor sechs Jahren setzen die Kölner auf AdTech Made in Canada. Ayuda wurde vom DooH-Tausendsasa Andreas Soupliotis gegründet, der seit dem Verkauf von Ayuda an Broadsign sich auf die Weiterentwicklung von Hivestack fokussiert.
Die neue Vereinbarung zwischen Hivestack und Ströer sieht vor, dass Ströer die Hivestack-Lösungen Ad Server, SSP und Storefront für einen erweiterten Zeitraum von vier Jahren nutzen wird. Hivestack ermöglicht es DooH-Netzwerkbetreibern ihren Inventarverkauf zu optimieren, indem Impressionen (Reichweite) und Zielgruppen (Audience) auf die gleiche Weise wie in anderen digitalen Kanälen programmatisch angeboten werden kann.
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Dazu Andreas Heintze, Geschäftsführer der Ströer Digital Media GmbH: „Wir freuen uns, unsere langjährige Partnerschaft mit Hivestack mit dieser neuen Vereinbarung zu erweitern und zu stärken. Wir freuen uns darauf, die innovative, hochmoderne Technologie und den erstklassigen Kundensupport von Hivestack zu nutzen, um unseren Erfolg weiter auszubauen.“
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Laut Hivestack ermöglichen die AdTech-Lösungen es Ströer, das volle Potenzial des DooH-Inventars auszuschöpfen indem es sowohl programmatisch via Impressionen als auch klassisch über periodenbasierte Angebote kostengünstig über eine SSP-Plattform verkauft werden kann.
Andreas Soupliotis, Gründer und CEO von Hivestack: „Ströer ist einer der wichtigsten und langjährigen Lieferpartner von Hivestack, daher freuen wir uns sehr, unsere Beziehung weiter auszubauen und unsere Position in der Region zu festigen. Wir freuen uns auch darauf, unser eigenes Geschäft auf der Nachfrage- und Angebotsseite auszubauen, um das Wachstum in Deutschland zu beschleunigen.“
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