Anzeige
DooH Schweiz

Nespresso verwandelt City-Lights in Mini-Schaufenster

Im Rahmen der Kampagne um die neue Kapselmaschine Vertuo Next hat Nespresso in Zürich und Bern auf ein besonderes Werbeformat gesetzt. Für kurze Zeit wurden einige Plakatstellen von Clear Channel einfach zu kleinen Schaufenstern umgebaut – Blickfang für Kaffeegenießer. (mit Video)
Für eine Nespresso-Kampagne hat Clear Channel einige seiner City Lights kurzerhand in Mini-Schaufenster verwandelt (Foto: Clear Channel)
Für eine Nespresso-Kampagne hat Clear Channel einige seiner City Lights kurzerhand in Mini-Schaufenster verwandelt (Foto: Clear Channel)

Digitale Screens, klassische Plakate, Megaposter – und Mini-Schaufenster. Um die neue Kaffeemaschine Vertuo Next zu bewerben, hat Nespresso in der Schweiz neben den üblichen DooH-Kanälen auch auf ein selbst entworfenes Werbeformat gesetzt.

In Zusammenarbeit mit Zenith Media und Clear Channel wurden Anfang April für zwei Wochen einige City-Lights an Haltestellen in Zürich und Bern zu durchsichtigen schmalen Schaufenstern. Zu bewundern gab es die Maschine und die unterschiedlichen Kaffee-Styles, die sie zubereiten kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DooH: Clear Channel vernetzt DooH-Portfolio

Anzeige